Samstag, 15. Februar 2014

Design ändern!?

Hey ihr Schnuggls.:*:D

Ich hab mir jetzt mal überlegt mein Design zu ändern. Nicht nur so ein bisschen sondern alles.Also komplet neu.
Denn vor einiger Zeit haben mir mehrere erzählt das sie mein Blog und die Bilder schön finden aber das das schwarz so traurig wirkt.
Jetzt wollte ich aber gern auch eure Meinung mit einbringen, denn es muss ja auch euch gefallen. Ihr schaut es euch ja bei jedem Post den ihr von mir anseht mit an. :D
Also was mein ihr?
Soll ich es lieber so lassen oder nur ein bisschen ändern oder alles komplet neu machen?
Welche Farbe meint ihr? Schlicht und hell oder eher bunt und verrückt?
Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Das würde mir echt weiterhelfen.:*

Danle.:*:)

Aber Jetztnoch mal ein Paar Bildchen von mir.:)
Die sind auch mal wieder etwas älter.

Kommentare:

  1. also ich finde das mit dem schwarz schon etwas zu dunkel...
    aber das muss jeder für sich persönlich wissen, wie er das design haben möchte :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht wäre ein grauer hintergrund etwas besser! oder du wählst vielleicht ein bild, mit sehr wenig sättigung oder so :) aber ich muss zugeben, es ist schon sehr anstrengend für die Augen diese rosa Schrift auf dem schwarzen background zu erkennen, vorallem für mich als brillenträgerin.. :(
    dennoch ist dein blog echt klasse! veränder blos nicht zu viel, dann wirkt alles ganz anders!!
    Schau doch mal bei mir vorbei? ;)
    http://barbiegreece.blogspot.gr/ Barbie:)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich muss ich sagen das mir der Stil gefällt. Dein Blog hebt sich von den anderen ab, weil er halt nicht hell oder pastellig ist. Generell musst du aber für Dich selbst wirklich wissen ob du etwas ändern möchtest. Ob du dich mit etwas anderem wohler fühlst.
    Liebste Grüße
    Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dich neu entdeckt und muss sagen, dass es sehr ungewohnt ist einen schwarzen Blog zu sehen. Aber wenn es Dir gefällt solltest Du es lassen, ansonsten nur abschwächen. Aber mir gefällt der Stil!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Danke für dein Kommentar! :)
    Ich würde das Design eher schlicht halten. So sprichst du denke ich auch mehr Leute damit an! Aber am wichtigsten ist das du das nimmst was dir am besten gefällt, denn es ist ja dein Blog, der dich ja irgendwie wiederspiegelt.
    Die Bilder sind übrigens total niedlich und du hast soo schöne Wimpern! :)

    Liebst, Leandra :)
    http://kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch du wurdest zum "Liebster Award" nominiert. :)
    http://klein-rothaarig-lisa.blogspot.de/2014/02/lieblings-award.html

    AntwortenLöschen