Dienstag, 31. Dezember 2013

Hallöchen mal wieder.:)
...& schon ist das Jahr vorbei!?:o Ich muss sagen mir kam es echt nicht lang vor.:D
Aber naja.. Ich wünsche euch jedenfals allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes neues Jahr 2014!:) <3

Und natürlich habe ich auch wieder ein paar neue Fotos für euch.:D
Ich habe nämlich gestern gemalt und da dachte ich mir mache ich gleich mal ein paar schöne Bildchen.:D Das sind aber nur ein paar Ausschnitte davon. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.:D
Aber schaut selbst!:)

Esii



3 Kommentare:

  1. Ich find das toll, wenn man so ein Talent hat und malen kann! Ich besitze dieses "Mal-Talent" ja leider nicht :)

    LIeben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Kann leider auch nicht malen :P

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine auch :)
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen