Donnerstag, 4. April 2013

Blogvorstellung!

Halloo.(:
Ich werde in der nächsten Woche meine Blogvorstellung machen.. also wer och Lust hat mitzumachen bitte unter diesen Post schreiben! Ihr könntr euch noch bis zum 8. April anmelden.! *-*



11 Kommentare:

  1. ich wuerde gerne mitmachen (: :D ich weiß nicht was du noch alles wissenmagst, aber du kannst mir das ja schreiben (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Was muss ich dafür tun? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr gerne mit machen <3
    Hinterlass mit auf meinem Blog einfach alles was du brauchst in einem Kommentar <3
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  4. oke doki :D Annika, Maybe tomorrow <- Fotoblog , oder wie man das nenen mag :D
    ich werde das hier noch verlinken aber erst später, wenn ich zuhause bin, bin im moment
    mim handy on :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen (: Was sind denn die Bedingungen?

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch gerne mitmachen.
    Was muss ich denn tun? :)

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd auch gerne mitmachen?Was sind die Regeln?

    Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  8. 1. Ihr müsst nicht aber ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet.(:
    2. Hei. Ich bin Alex(15). Ich blogge über lifestyle, mode, musik, bücher, filme und alles was mich so interresiert und was so in meinem Leben passiert. Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, da ich es schön fände, wenn ich meine Gedanken, Ideen etc. mit mehr Leuten teilen könnte :p

    http://strange-live.blogspot.de/
    Deine Blogvorstellung hab ich in der Sidebar verlinkt und werde sie noch in einem meiner nächsten post erwähnen.

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen :) Folge dir nun! ♥

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellst! Weil es wäre eine Ehre, wenn DU unsere Bilder auch gut finden würdest! :3 Wir würden uns wirklich freuen, heißen Alexa und Annika und sind 15 und 14 Jahre alt. :)
    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  11. Falls es noch geht ;>

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen