Montag, 11. Februar 2013

Hallo meine Lieben- Es tut mir echt leid das ich schon 8 Tage nicht mehr gepostet habe.-.- ich hatte wirklich keine Zeit. Naja wenigstens kommt heut einer.(: Ich habe eigentlich so viel zu posten aber vielleicht mach ich da in den nächsten Tage öfftern mal einen Post.(;

Fangen wir einfach mal an.(:
Ich war letzten Sonntag am Stausee mit Yvonne und da sind sehr viele und tolle Fotos entstanden.*-*
Danach wahren wir bei mir und da haben wir auch noch ein bischen was fotografiert.(;







Kommentare:

  1. Voll die schönen Fotos!! Ihr seht super aus :D

    liebst, Jamie

    *hier*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos (:
    Und schöner Blog ♥

    worldwideocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal für deinen Lieben Kommentar :) echt tolle Bilder, Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen