Freitag, 22. Februar 2013

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit!


10 Kommentare:

  1. wie Recht du hast :) Süßes Bild.. :))

    Ich mach grad eine kleine Umfrage auf meinem Blog (rechtsoben). Wäre super wenn du teilnimmst :))

    ♥ ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  2. total niedliches bild, spiegelt so gut eine freundschaft wieder :)
    liebste grüße
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe eure Freundschaft hält ewig!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hay :)
    Vielen Dank,schön das dir mein Blog gefällt ! Mir gefällt dein Blog auch total gut ;)
    Ja gerne,habe nichts dagegen ;D ich folge dir dann jetzt !

    Lg

    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey ho, danke erstmal für deinen kommentar. und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mir folgst. dein blog ist auch wirklich schön, für mich als typ halt nur etwas zu pink :DDD

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi *-*Das auf dem 3 Bild war bei meiner Oma. Sie sammelt noch sehr viel Porzellan und hat im Badezimmer immer so eine Schüssel , wo sie immer ihre Seife aufbewahrt (: Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein richtig tolles Bild!! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt sehr schön!:)

    http://flyawaywithbrokenwings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen