Samstag, 23. Februar 2013

Blogvorstellung!

Hallo erstmal.(:- eigentlich wollte ich ja wenn ich meine 50 Leser erreicht habe ein Video für euch machen. Meine Cam ist leider kaputt und deshalb habe ich mir gedacht ich mache trotzdem etwas für euch- eine BLOGVORSTELLUNG! Dies wird meine erste!*-*
Ich denke ja mal ihr wisst alle wie es geht aber hier noch einmal:
1. Ihr müsst nicht aber ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet.(:
2. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post mit:
    -Name
    -Alter
    -Worum es in eurem Blog geht
    - Wieso ich gerade euren Blog nehmen söllte
    - Link von eurem Blog
    - & den Link von eurem Blog wo ihr meine Blogvorstellung erwähnt habt
3. -mit reinschreiben ob ich eure Bildchen etc verwenden darf!
4. Wartet einfach ab und ihr werdet sehen ob ich euren Blog vorstelle.(;

So damit ihr nicht nur diesen langweiligen Text zum lesen habt kommen jetzt auch noch ein paar Bilder.(: Ich weiß ja nicht wie ihr das Wetter zu Zeit findet ich mags jedenfals nicht und desswegen kommen jetzt ein paar Bilder aus dem letztem Urlaub in Schweden.








25 Kommentare:

  1. -Yvonne
    -13
    -bildchen
    -weil ich eh den geilsten habe you. nene. weild u sonst ne freundin weniger hast.! *garrr*
    - photographybyyvonne.blogspot.de/
    -http://photographybyyvonne.blogspot.de/2013/02/weil-sie-meine-beste-freundin-ist.html


    werde dann mal warten und tee drinken.;D:*

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin Lou und ich bin 14. In meinem Blog geht es um Musik (mal was anderes :)) und du solltest in vorstellen, weil es erstens nicht so viele Blogs gibt, de sich mit Musik befassen und das mal was anderes wäre und weil ich zweitens auch mehr leser gebrauchen Könnte :D
    http://cupcakemusics.blogspot.de/
    ist es okay, wenn ich dich auf meinem anderen Blog, CupcakePrincess verlinke??? Dort werde ich dich auf jeden Fall verlinken, aber wenn das nicht okay ist, sag es mir einfach und ich verlinke dich auch auf dem Blog, mit dem ich mich bewerbe :)
    Irgendwie klingt das gerade etwas kompliziert, naja auch egal :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar! Habe mir sehr gefreut:-)
    Deine Bilder sind auch richtig klasse!:-)
    Klar können uns gerne gegenseitig folgen:) Habe schonmal angefangen jetzt bist du dran:*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich bin Teresa, fast 15. Mein Blog ist über Sachen die ich gerne mache (Lieblingslieder, Süßes), meinen kleinen Hund & Sachen die mich beschäftigen, dies das :).
    Du MUSST meinen Blog nehmen weil ich echt noch ein paar Leser gebrauchen könnte & weil ich mir viel Mühe gebe & glaube dass viele Leute meinen Blog gerne lesen würden :3 Meine Bilder darfst du gerne verwenden :)
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/ für meinen Blog & http://et-voila-teresa.blogspot.de/2013/02/lieblingslieder.html für den Post wo du verlinkt bist :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. so.. ich habe jetzt mit dem gegenseitigen Folgen angefangen,
    jetzt bist du dran :*

    Richtig schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Total schöne Bilder. Wir lieben das Meer. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear!! thanks for stopping!!
    Kiss from

    http://finestradelnord.blogspot.com.es/
    see you! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow voll toller blog und die bilder sind bezaubernd*-*
    Willst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen!?
    oder hast du lust auf gegenseitiges folgen!?
    Würde mich freuen wen du dich mal melden würdest.
    LG aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuche ich auch mal mein Glück : Lena | 14 | http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/ | ich blogge über alles , was mir gefällt und liebe die Fotografie | verlinkt bist du ganz unten auf meinem Blog |Meine Bilder darfst du natürlich verwenden(; | liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  11. Tamara, 17 Jahre
    Fotoblog

    Ich teile gerne meine Fotos mit anderen Menschen!
    http://whsprngwnd.blogspot.de/
    (Verlinkung in der Sidebar)

    Bilder darfst du verwenden :)
    Mit liebem Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Heay:)
    Ich bin Laura & 14 Jahre als :)
    Mein Blog ist ein Fotoblog :)
    Weil ich gerne anderen Leuten meine Bilder & meinen Blog zeigen möchte und mich sehr über jedes einzelne Kommentar & jede Kritik freue :)
    Hier bist du verlinkt :
    http://laughlovelive-laura.blogspot.de/2013/02/hier-noch-ein-paar-bilder-von-karneval.html#comment-form
    Klaaar, darfst du die Bilder für die Aktion verwenden:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hey
    wir heißen jana & lena und sind beide 13 jahre alt
    wir bloggen jetzt fast seid einem jahr:)
    wir würden uns sehr freun wenn du uns vorstellen würdest♥♥

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. niedliche fotos, die machen ne gute laune :) dein blog gefällt mir sehr gut, mach nun weiter so, deine bilder sind schööön!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei, wir könnten dem anderen vielleicht folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein liebes kommentar:)
    klar hätte ich lust,
    ich mag deine bilder auch:)

    ich würde auch gerne mitmachen:)
    Anna-Lena, 15 Jahre
    In meinem blog geht es hauptsächlich um meinen alttag den ich durch meine bilder zeigen möchte!:)

    Bloglink:
    http://bilderkarussel.blogspot.com/

    Hier bist du verlinkt:
    http://bilderkarussel.blogspot.de/2013/02/kannst-du-die-berge-nicht-erreichen-hol.html#comment-form

    ich würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist toll - wie sieht es aus mit gegenseitigem Folgen ?
    Ich mache mal den Anfang und folge dir (:

    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. 1. Ich folge dir schon :)!

    2. Leandra | 14 (aber nur noch 2 Tage :D) | Lifestyle, Mode, Hauls, Beauty, Musik, Gedanken, Fotografie, Deko und vieles mehr | Gute Frage. Es ist einfach so, dass bloggen eine richtiges Hobby geworden ist, auch wenn mein Blog erst 3 monate alt ist.. ich liebe es, und hoffe dass man das merkt, deswegen würde es mich total freuen bei einer blogvorstellung zu gewinnen.
    Bloglink: *klick*
    Erwähnt bist du hier: *klick*

    3. natürlich kannst du meine bilder verwenden.

    xx Leandra♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Aktion, da mach ich gerne mit :)

    Sarah, 16 Jahre
    Blog: www.bonbon-momente.blogspot.de

    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode, New In's und Fotografie.
    Bilder darfst du verwenden! Ich habe deine Vorstellung rechts in meiner Sidebar verlinkt ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey! ich bin Jana (13).Ich Blogge auf meinem Blog ueber Dinge , die ich mag und die mir Freude machen.
    Schau doch einfach mal rein: http://www.mylittlewo.blogspot.de/
    ich habe dich unter dem Post SPRING IS COMING verlinkt und folge dir nun:D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo (:
    Ich bin Alex und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über lifestyle, Bücher,Filme, Musik manchmal Kosmetik, Klamotten und natürlich Fotos. Also eigentlich alles was es so gibt :p
    Meine Bilder dürftest du natürlich verwenden :)
    Deine BLogvorstellung wird in der Sidebar verlinkt und ich würde mich super freuen wenn die Wahl auf mich fällt

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  21. Ich heiße Sabrina, bin 15 Jahre jung und führe einen Fotografieblog. Fotos darfst du natürlich verwenden. :-)
    Wirst im nächsten Post verlinkt.
    Liebste Grüße! :-)
    http://endlichendlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. heyho, mein name ist laura, ich bin 14 jahre alt und blogge auf meinem blog über alles mögliche - ein bunter mischmasch. mal über reisen, mal über tage mit freunden, neue anschaffungen, lieder und und und, überzeug dich selbst :)hier hab ich deine blogvorstellung verlinkt: http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/03/in-love-with-my-new-shoes.html
    würde mich riiiiiiiesig freuen hihi :)
    (meine bilder darfst du selbstverständlich benutzen)
    liebste grüße, laura von
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. freut mich dass du bei meinem fotowettbewerb mitmachst :)
    mit welchem bild willst du denn teilnehmen, mit dem 1. oder dem 2. ? (:

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen