Montag, 21. Januar 2013

Dieses Video ist für Yvonne gedacht..(: Du weißt was damit gemeint ist.;D Ich Liebe Dich.*-*





9 Kommentare:

  1. süßes Bild:)
    bin gleich mal Leserin geworden!
    freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei siehst♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Lob! Ich gebe mir auch immer Mühe. Hab eine gute Nacht!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Wieso kann man denn die Kommentare nicht lesen?

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? like-m-v.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar.<3
    kann ich nur zurück geben also bin ich gleich mal leserin geworden :)
    ich freue mich schon dich auch als meine neue leserin begrüßen zu dürfen :)

    ganz ganz liebe grüße lavinya<3
    http://www.coquelicotbloglavinya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für deinen Kommentar :)
    mir ist dein Blog etwas zu dunkel. ich finde, dass des zu duster ist. ich würde ihn wahrscheinlich nicht lesen, da mich das schwarz irgendwie "abschreckt". aber das ist geschmackssache ;)
    ich finde du solltest noch etwas an deinem Design arbeiten (vielleicht auch einen schönen Header machen :))

    Liebe Grüße,

    Miss Brooks.

    AntwortenLöschen
  7. Wundersschöne Fotos. :)
    Vielleicht würden sie noch besser wirken, wenn der Hintergrund etwas heller wäre? :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen