Dienstag, 29. Januar 2013

Bildvorschläge!?

Hallo meine lieben 20 Leser! *-*
Ich und meine Freundin haben uns überlegt das wir uns von euch Bilder schicken lassen und wir diese auf unsere Art und Weise nachstellen. :D
So gehts:
1. Sucht euch ein Bild wo zwei freunde drauf sind. (z.B. auf We heart it ,...)
2. Von diesem Bild kopiert ihr den Link und fügt ihn unter diesen Post oder den Folgenden ein.
3. Wartet darauf bis wir euer Bild nachstellen.(:

Hier seht ihr noch ein paar Fotos von Yvonne und mir.(:






16 Kommentare:

  1. Coole Idee und schöne Bilder :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. http://m.weheartit.com/entry/50723280/via/Angie4everr

    Ich bin gespannt:)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein Kommi :)
    Folge dir jetzt ;)
    Hmm vllt dieses hier http://weheartit.com/entry/50651956/via/carolinemorelius oder dies hier http://weheartit.com/entry/50640843/via/what_s_up
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  4. Echt ne witzige Idee. Vielleicht schick dir die Tgae auch noch ein paar Bilder!!
    Finde die Aktion echt cool ♥
    Hey, wenn du magst schau doch mal bei meinem Blog rein. Da würde ich mich voll freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich finde deinen Blog echt süß :) und die Aktion finde ich auch super, nur momentan hab ich leider keine Idee, aber ich werde mich mal umschauen.
    Wenn du schon mal einen Kommentar bei meiner Blogvorstellung hinterlassen hast, willst du dann vielleicht auch gleich teilnehmen? ich würde mich echt freuen. ♥
    http://likeasummernightsdream.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    ich folge dir nun c:
    Liebe Grüße, Bine:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mal ein bisschen rumgesucht, aber keine Ahnung, ob da was für euch dabei ist und die sind jetzt auch für den Winter nicht sonderlich geeignet :D
      http://weheartit.com/entry/50641811/via/leroyl
      http://weheartit.com/entry/50749235/via/aliagachumpitazi
      http://weheartit.com/entry/50763515
      http://weheartit.com/entry/50774473/via/nicole_310897
      oder ihr macht sowas wie meine freundin und ich :D
      http://2.bp.blogspot.com/-NYPJu5mO3eI/UOBm1G4daRI/AAAAAAAAB18/YnRia8rv15A/s1600/Unbenannt1.jpg

      naja, guck doch einfach mal durch und melde dich noch mal (:

      Löschen
    2. ihr sollt ja auch nicht alles nehmen :)
      sind ja sowieso nur Vorschläge, aber es freut mich, dass ihr trotzdem was findet :)
      Finde ich gut, dass dir die Bilder gefallen. Und natürlich dürftest du sie dann verwenden, sonst hätte ich dir ja nicht den Link gegeben.
      LG ♥

      Löschen
  6. Hey danke für deinen Kommentar.
    Klar egenseitiges Verfolgen geht klar. ich fang dann mal an.
    Achja und hier sind noch Bildvorschläge für deine coole Aktion ;)

    http://weheartit.com/entry/50124333/via/tureksarmatos

    http://weheartit.com/entry/46940654/via/jrogann

    Ich hab sowas ähnliches letztes Jahr übrigens auch mal auf meinem Blog gemacht. Ich verlink dir mal den Post dazu, vllt findest du es ja ganz cool ..^^

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/2012/03/inspirationslook-like-s-and-b.html


    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Kommi, klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen, fange schon mal an;)
    xx Hanna

    AntwortenLöschen
  8. na dann folge mir =)
    freu mich dich als meinen neuen leser begrüßen zu können...
    bis bald...


    gruß und kuss

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe (:
    Wunderschöner Blog !! <3
    Vielen vielen dank für dein süßes Kommentar :3 DU GOLDKIND EH :D :3
    Ich folge dir. Du mir auch ? (:
    & Das ist eine tolle Idee was du da hast !
    Viele liebe grüße Vanessa Nu Nu <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha ich hab vergessen deine Frage zu beantworten :D :D XDDDDDDDDD
    Also 1. Ich folge dir schon lange :D :D
    2. Die Gifs (Bilder die sich bewegen) Kannst du mit PhotoScape machen. Das kann man sich ganz einfach auf Computerbild.de downloaden. Ganz einfach eigentlich (: <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog<3
    Folge dir nun , würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!<3

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog,
    hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  13. * FREUDE * (:

    http://weheartit.com/entry/51207971/via/myamya3

    AntwortenLöschen